Wir schauen zurück…..Chronik Teil 4

Wir schauen zurück…..Chronik Teil 4

Teil 4 unserer „wir schauen zurück“ Reihe steht unter dem Titel:

Eine Freundschaft entsteht

Ziemlich genau vor 21 Jahren luden die Noteheuer die Zytgloggeschränzer nach Luzern ein. Grund dafür war ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie dies aus der Chronik zu entnehmen ist, war die Vorfreude auf dieses Ereignis riesig. Dieser Bericht umfasst etliche Seiten und zeigt, dass dieser Abend nicht einfach ein weiterer Auftritt im Jahresprogramm war. An dieser Feier entstanden viele Freundschaften unter den Schränzern und Heuer. Nicht nur einzelne Personen, sondern beide Vereine legten damals den Grundstein einer langen Freundschaft, welche auch die nächste Generation noch pflegt. Gemeinsame Proben, Auftritte und andere gesellige Anlässe stehen bei beiden Guggen fest im Jahresprogramm.

Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns enorm, können wir die Noteheuer auch an unserem vierzigsten Geburtstag auf der Bühne sehen. Bestimmt erheben viele gemeinsam das Glas, welche auch schon vor einundzwanzig Jahren diesen Abend zusammen genossen.

bild1 bild2 bild3 bild4 bild5 bild6 bild7 bild8

One thought on “Wir schauen zurück…..Chronik Teil 4

  1. Moeru

    Ohh Merci Säm.
    Was trägt der Schotte unterm Rock ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.